Waldspielgruppe in Heimberg sucht eine Waldspielgruppenleiterin ab August

Standort
3627 Heimberg, Kanton Bern
Die Waldspielgruppe Mooswichtel, die dem Elternverein Heimberg angehört, sucht ab August 2019 eine

Waldspielgruppenleiterin (ausgebildet oder in Ausbildung)

für den Dienstagmorgen jeweils
08.45-11.15Uhr in 2er-Leitung für eine Gruppe von maximal 10 Kindern zwischen 3jährig und Kindergarteneintritt.

Sie sind gerne bei jedem Wetter in der Natur, bringen Geduld und Ausdauer mit, sind plichtbewusst, zuverlässig und mobil (Auto)? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Elternverein Heimberg / Waldspielgruppe Mooswichtel
www.elternverein-heimberg.ch
Bild 1: Waldspielgruppe in Heimberg sucht eine Waldspielgruppenleiterin ab August
  • Inserat 126152 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Unsere Waldspielgruppe trifft sich 1 mal wöchentlich jeweils am Mittwoch Morgen ab 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr (ausser in den Schulferien) im Zwärgewald in Jaberg. Für diese Stelle ist eine Ausbildung als...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Ich suche eine Springerin die Dienstags und Mittwochs bei Krankheit die Leiterin in der Spielgruppe vertreten kann. Gewünscht wird jemand mit Spielgruppen Erfahrung. Spielgruppe Teddybär 3123 Belp ww...
Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einer Stelle im Kindergarten, Spielgruppe oder Kinderhort. Ich habe im 1999 denn Babysitterkurs absolviert und regelmässig 3 Kinder gehütet. Im Februar 201...