Biete Ferienplatz & Spaziergänge für sozialisierten Hund, Raum Frenkendorf

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Im Dezember 18 verlor ich durch Krankheit meinen tollen Ferienhund, die mich 4 Jahre begleitete, auf diesem Weg biete ich einen Platz für einen tollen, sozialisierten Hund an, dem. ich mein Herz schenken kann, viele Spaziergänge, viel Liebe garantiert, er sollte alleine bleiben können, da ich noch berufstätig bin, habe aber viel frei und auch Ferien, da fehlt mir so ein Vierbeiner,also vielleicht ergibt sich was, Preis nach Absprache, mache es dem Tier zuliebe
  • Inserat 126173 vom 14.03.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Wir haben einen lieben Junghund (Retriever) und auch vorherige Hundeerfahrung und können nachmittags/abends Ihren Hund (falls nicht argessiv) für Spaziergänge mitnehmen für kleines Entgelt. In Arleshe...
Hallo Liebe Tiereltern. Mein Name ist Samira, Ich würde sehr gerne auf Ihr Liebstes Tier aufpassen. Seit ungefähr 3 Jahren passe ich regelmässig auf den Hund meines Onkels auf. Ich hüte auch in meinen...
Hallo, da ich von montag bis und mit donnerstag (11.3.19 - 14.3.19) jemanden der auf meine 4 monate alte hündin aufpassen könnte. bei interesse schreibt mich an. liebe grüsse jasmin
Hätten Sie gerne unter der Woche oder am Wochenende eine Begleitung in Form einer herzenslieben Hündin. Wir sind auf der Suche nach einer robusten guten Seele, welche mit unserer Golden Retriever Hünd...
Hallo ich heisse Alina O. ich bin 14 Jahre alt. ich hätte Interesse mich um ein Hund oder mehrere Hunde zu kümmern ich mache ich das zum ersten mal ich würde das für 10 Franken in der Stunde machen fa...