Suchen Babysitter / Kinderbetreuung, tage- oder stundenweise in Zürich

Standort
8008 Zürich Mühlebach, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Wir suchen ab sofort für unseren 7 Monate alten Sohn eine erfahrene und liebevolle Nanny / Babysitter. Die Betreuungszeit wäre tage- oder stundenweise je nach Bedarf und Absprache. Es fallen typische Aufgaben an wie spielen, kochen, am See spazieren gehen, etc. Wichtig sind für uns Zuverlässigkeit, Engagement, und ein vertrauensvoller Umgang.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 126174 vom 14.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Die Spielgruppe Enteli finden Sie an der Seefeldstrasse 331 in 8008 Zürich direkt an der Stadtgrenze zu Zollikon. Bei uns kann Ihr Kind mit gleichaltrigen Kindern im Alter von 2 Jahren bis zum Kinderg...
Gerne betreue ich stunden - oder tageweise/ morgens, tagsüber oder abends Ihre Kinder. Ich bin eine zuverlässige Person, NR, in Besitz des Babysitterkurses und bringe mehrjährige Erfahrungen im Kinder...