Tanzleiterin gesucht für roundabout - Streetdance Angebot

Standort
4622 Egerkingen, Kanton Solothurn
Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben?

Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout verbindet Tanz und Gemeinschaft für Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren (kids) und jungen Frauen zwischen 12 und 20 Jahren (youth). Als niederschwelliges Gesundheitsförderungsangebot will roundabout junge Frauen in ihrer Einzigartigkeit unterstützen und sie ermutigen, bewusst mit sich umzugehen.

Du:
- tanzt selber gerne Streetdance
- möchtest gerne unterrichten
- möchtest dich gerne freiwillig engagieren
- arbeitest gerne mit Mädchen und jungen Frauen
- hast einen verantwortungsbewussten Umgang mit Suchtmitteln
- bist zuverlässig und verbindlich

Was du gewinnst:
- Coaching & fachliche Begleitung
- Erfahrungen im Unterrichten sammeln
- Kostenloser Zugang zu Schulungen
- Fixfertige Choreos vorhanden
- Teilnahme an Tanzevents
- Ausweis „freiwillig engagiert“

Gesucht wird aktuell:
- Leiterinnen für den Aufbau von neuen kids- oder youth-Gruppen im ganzen Kanton.
Aktuell: neue youth-Gruppe in Egerkingen

Mit einer gültigen J&S Leiteranerkennung im Bereich Gymnastik & Tanz kann die Tätigkeit entlöhnt werden.
Die Leiterinnentätigkeit bei roundabout wird zudem als Sportpraktikum anerkannt (Uni BE).

Möchtest du gerne mehr darüber erfahren, dann melde dich für ein unverbindliches Infogespräch.
weitere Infos: www.roundabout-network.org
  • Inserat 126177 vom 19.12.2019

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Suchen Sie jemanden der ihnen bei der Arbeit mit / um ihren Pferden hilft? Ich 16j,w, würde sehr gerne in einem Stall mithelfen. Habe Erfahrung mit Pferden. Ich muss auch nicht unbedingt etwas verdi...
Hallo Ich suche einen Minijob, um nebenbei Geld zu verdienen. Sollte wenn möglich in der Nähe von Olten sein. Ich bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Tierpflege. Der Minijob kann sich um a...
Wir suchen eine Ferienbegleitung nach Canada für die Sommermonate 2020 (Mitte Juli bis Mitte September ca 8 Wochen). Zur Betreuung und Unterstützung meiner 72-jähriger Ehefrau die nach einem Schlaganf...
Ich bin 33 Jahre jung und ausgebildete Kindergartenlehrperson sowie Sozialpädagogin. Neben meiner Arbeit als Sozialpädagogin wünsche ich mir einen Ausgleich. Gerne würde ich wieder mit Babys/Kindern a...