Kita+Hort Meister Petz in Neuenhof sucht Gruppenleitung 80-100% auf Juni

Standort
5432 Neuenhof, Kanton Aargau
Industriestrasse 5
Wir, die Kita+Hort Meister Petz begleiten Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt, diese werden in der Kita Gruppen betreut. Kinder ab dem Kindergarteneintritt bis zum ca. 10. Lebensjahr, werden im Hort betreut.

Aufgabenbereich:
- Gestaltung eines abwechslungsreichen Gruppenlebens nachdem pädagogischen Konzept infans
- Betreuung, Pflege und altersgerechte Förderung der Kinder
- Konstruktive Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern
- Teamorganisation in abspräche mit den Gruppenverantwortlichen
- Operative Leitung und Ansprechperson der Mitarbeiter über die Arbeitstage
- Liebevolle und professionelle Kinderbetreuung nach dem Pädagogischen Konzept infans
- Verantwortung über die Kindergruppe

Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ)
- Erfahrung als Gruppenleitung
- Wertschätzender und offener Umgang mit Eltern, Kindern und Team
- Aktive und nahe Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit,
- Motiviert, Belastbar, Eigeninitiative sowie Flexibilität
- Pädagogische, organisatorische Leitung der Kindergruppe

Wir bieten:
- Abwechslungsreicher Alltag mit viel Freiheit zur Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes
- 5 Wochen Ferien
- offener Kontakt zur Geschäftsstelle

Teilen Sie uns mit welches Kindesalter Ihnen am besten anspricht.

Bewerbung an:

KIta+Hort Meister Petz
z.H Nicole Walther-Rebsamen
Industriestrasse 5
5432 Neuenhof

www.kitameisterpetz.ch
Bild 1: Kita+Hort Meister Petz in Neuenhof sucht Gruppenleitung 80-100% auf Juni
  • Inserat 126212 vom 15.03.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
In unserer Kindertagesstätte Neuenhof werden Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren betreut. Wir suchen nach Vereinbarung eine(n) selbstständige(n), motivierte(n) und flexible(n) Fachfrau/mann B...