PH Luzern, Kita Campus sucht Fachfrau / Fachmann Betreuung Kind 80-100%

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Die Kita Campus verfügt über 40 Betreuungsplätze für Kinder der Studierenden, Dozierenden und weiteren Mitarbeitenden der Pädagogischen Hochschule Luzern, der Universität Luzern und der Hochschule Luzern.

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams suchen wir per 01. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau / Fachmann Betreuung 80 - 100%

Ihre Aufgaben
• Begleitung und Betreuung der Kinder
• Unterstützung der Persönlichkeits- und Sprachentwicklung
• Ganzheitliche Pflege von Säuglingen und Kleinkindern
• Kontaktpflege mit den Eltern und führen der jährlichen Standortgespräche
• Ausbilden von Lernenden und Praktikantinnen und Praktikanten
• Organisation und Administration (erstellen von Tages- und Wochenpläne usw.)

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung, Kindergärtner/in, Primarlehrer/in, Sozialpädagoge/Sozialpädagogin oder eine gleichwertige anerkannte Ausbildung
• Abschluss als Berufsbildner/in von Vorteil
• Führungserfahrung (Teamleitung) von Vorteil
• Aufgestellte, flexible und kommunikative Persönlichkeit die auch in hektischen Zeiten Ruhe und Übersicht bewahrt
• Innovative und engagierte Arbeitsweise
• Freude am Arbeiten in einem grösseren Team, sowie am Austausch mit jungen Eltern
• Offenheit für die Welt unserer Kinder von 0 bis 5 Jahren

Unser Angebot
• Professionelles und motiviertes Team
• Anregende, warmherzige Betreuungsatmosphäre
• Arbeitsplatz mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
• Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen
• Schöner Arbeitsort im Herzen der Altstadt Luzern
• Regelmässige Weiterbildung

Weitere Informationen erhalten Sie von Cornelia Glenz, Geschäfts- und Kitaleiterin Kita Campus, T 041 203 03 93 ,
E-Mail.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: PH Luzern, Kita Campus, Fachfrau/ Fachmann Betreuung, Museggstrasse 21, 6004 Luzern.
  • Inserat 126234 vom 15.03.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Gesucht ab April oder Mai dipl. Fachfrau Betreuung in einer altersgemischten Kindergruppe. Idealerweise mit BB Kurs. Bewerbungen an: Kita Luzern GmbH Bernstsrasse 57a 6003 Luzern oder per Mail an: E-...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
0
Antworten
112
Aufrufe