SUCHE Babysitter/in mit Erfahrung in Basel

Standort
4053 Basel-Gundeldingen, Kanton Basel Stadt
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Sohn (2 2/1) eine Ruhige, Einfühlsame Babysitterin (oder Babysitter) für unter der Woche und am Wochenende, nicht regelmässig. Gerne jemand mit Erfahrung und nicht jünger als 16.

Wir freuen uns von euch zu hören. Genaueres per Mail oder whatsapp.
Liebe Grüsse
Viviane
  • Inserat 126296 vom 17.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Good morning: My name is María Fernanda, I´m a special education teacher with 7 years of experience with regular children and children with special educational needs. I would love to have the opportu...
Ich bin 28 Jahre alt, bin gelernte Kinderbetreuerin und studiere zur Zeit noch Erzieherin an der höheren Fachschule. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung und verfüge über diverse Weiterbildungszertifikat...
Hallo, ich heisse Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich wieder in der Schule und möchte mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe den Babysitterkurs des SRK erfolgreich absolviert und auch sc...