Suchen Reinigungskraft für Spielgruppe in Basel-Gundeldingen

Das Inserat 126401 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Frau 52 sucht Arbeit im Bereich Hauswirtschaft z.B. Hausdienst Pflegeheim ab 30% bis 60% Pensum. Erfahrung auch in der Pflege habe SRK Nachweis und Ehemann Jahrelang gepflegt. Bin zuverlässig, teamf...
Ich bin eine Person, die stolz auf Professionalität, Hingabe und Gründlichkeit bei jeder Reinigungsaufgabe ist. Mit Leidenschaft für Details und Sorgfalt gehe ich jeden Raum an, um eine qualitativ hoc...
Ich suche eine Stelle am Morgen ich habe 28 Jahre Berufserfahrung Infos auch Stundenweise möglich Ich habe ein Zielorientiertes Arbeiten mit Leidenschaft in der Reinigung. Verschwiegenheit Arbeite m...
Suche versierte Reinigungshilfe für meine Gartenwohnung für regelmässigen Einsatz alle 2 Wochen, ca. 4 Stunden; 4,5 Zimmer: 1 Bad, 1 WC, 2 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Büro; Aufgaben: Abstauben, Staubsaug...
Für unseren Familien/-Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4310 Rheinfelden. Der Haushalt ist 350qm gross und wird etwa 3 Stunden/Woche benötigt....