Biete flexibles Tiersitting und Housesitting, Region Emmental

Das Inserat 126437 wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverse Inserate

Da ich selber 2 Katzen und Pferde habe möchte ich Ferienplätze oder sonstige Tierbetreuung anbieten, im und um das Haus hat es genug Platz.
In ihrem gewohnten Umfeld, fühlen sich unsere Heimtiere am Wohlsten. Tier- und Hausbetreuung sind Vertrauenssache. Nicht immer hat man jemanden zur Hand. Bei mir sind Sie richtig. Das Wohl Ihrer Tiere...
Guten Tag wir sind auf der Suche nach regelmässiger Hundebetreuung bei uns zu Hause. Selbstverständlich werden wir diese Person entlöhnen. Wir haben drei kastrierte Hunde: 9 Monate, 4 Jahre und 6,5 Ja...
Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung. Nur in Muri Gümligen BE Ab 40.- Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...