Schneesportschule sucht Kleinkinderzieher/in für Wintersaison 2019/20

Standort
3954 Leukerbad, Kanton Wallis
Kurparkstrasse 5
Mach dein Hobby zum Beruf! Verbringe den Winter 2019/20 in Leukerbad
und geniesse eine unvergesslich schöne Zeit.

Für die kommende Wintersaison von Mitte Dezember 2019 bis ca. Ende März 2020 sucht die Offizielle Schweizer Schneesportschule Leukerbad eine/n

Kleinkindererzieher/in (Saison oder Teilzeit)

Hast du Geduld und Freude an der Arbeit mit Kindern? Bist du eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt und funktionierst auch im Team? Kannst du in Deutsch und Französisch unterrichten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Gegenzug bieten wir dir neben zeitgerechter Entlohnung, regelmässig kostenlose Trainings an (auch als Vorbereitung auf die Schneesportlehrerkurse). Leukerbad verfügt ausserdem über eine vielfältige Infrastruktur (Thermalbäder, Sportarena, Eishalle,…), welche deinen Aufenthalt unvergesslich machen.

Stellenantritt: Mitte Dezember 2019

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende deine Bewerbung bitte bis 31. Oktober 2019 an folgende Adresse:
Offizielle Schweizer Schneesportschule Leukerbad
Werlen Philipp
Kurparkstrasse 5
3954 Leukerbad

oder per E-Mail an E-Mail
Bild 1: Schneesportschule sucht Kleinkinderzieher/in für Wintersaison 2019/20
  • Inserat 126485 vom 03.09.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Guten Tag Ich heisse Melanie und bin 20 Jahre alt. Ich habe Ende Juli 2019 meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen und bin nun auf Arbeitssuche. Ich bin eine sehr aufgestellte, pflichtbewusste und hil...
Im Sommer beende ich meine Zweitlehre als FaBeK und bin nun auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin oder Miterzieherin. Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Musik, Lesen, Kochen und Backen....
Ich (25 Jahre/ Familienvater/ Ausbildung: FaBe K) suche eine passende 40% Anstellung. Ich bin immer von Montag bis und mit Mittwoch Zuhause bei meinem Sohn. Am Donnerstag und Freitag suche ich eine St...
In der Chinderarche betreuen wir täglich 42 Kinder auf 3 altersgetrennten Gruppen. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich über ein motiviertes, belastbares und liebevolles Teammitglied freue...
Der sgf Bern führt in der Stadt Bern neun Kindertagesstätten und ein Tagi mit rund 230 Betreuungsplätzen für über 500 Kinder. Wir unterstützen die Individualität und persönliche Entwicklung der Kinder...