Suchen flexible Kinderbetreuung für 2 Jungs in Bäch SZ

Das Inserat 126523 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....
Guten Tag! Mein Name ist Loredana und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Klassenassistenz im Kindergarten und starte im September 23 mein Studium an der PHZH, um Lehrerin zu werden. Ich h...
Neu ab Mai Mini Spielgruppe Das soziale Lernen steht im Mittelpunkt des Unterrichts. Ich begleite Ihre Kinder in ihrer sozialen, physischen und emotionalen Entwicklung und bereitet sie auf ihren näc...
Ein buntes Geburtstags-Vergnügen für Kreativbegeisterte Kinder ab 4 Jahren! Wir realisieren ein Wunsch-Projekt, toben uns in der Tierischen-Kinder-Disco oder bei Spielen aus und geniessen den mitgebra...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...