Biete Babysitting, Kinderbetreuung in Fislisbach und Umgebung

Standort
5442 Fislisbach, Kanton Aargau
Steinäckerstrasse
Hallo liebe Elter ich heisse Rebeca ich bin 18 Jahre alt und ich bin Praktikantin in einer Kinderkrippe zeit 1 Jahr Momentan ich bin in der 2. Praktikums Jahr mit Schule am Freitag ich habe 1 Jahre Erfahrung mit Babys von 3 Monate bis 1 Jahre und jetzt ich bin in der mittlerer Stufe von 1 Jahre bis 3 Jahre ich kann: wickeln, Brei vorbereite, Aktivität mit Kinder machen. Ich kann nur Babysitter am Nachmittag oder Abend oder ab und zu am Wochenende.
Ich werde mich freuen auf ihren Nachrichten

Eine grüss
Rebeca
Bild 1: Biete Babysitting, Kinderbetreuung in Fislisbach und Umgebung
  • Inserat 126549 vom 04.02.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Guten Abend Mein Name ist Bahar und ich wohne in Remetschwil. Ich würde sehr gerne bei Ihnen die Babysitterin sein, weil ich Kinder überalles Liebe! Ich rauche nicht! Meine Hobbys sind Singen und Fus...
Für 2 Kinder (3.5j + 1j) suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 5408 Ennetbaden, bringen Erfahrungen und Qualifikationen mit und...
Hallo ich suche jemands wo mich am Freitag mit meiner 8 Monatigen Tochter unterstützen kann damit ich während diese Zeit von zu Hause arbeiten kann. Ich komme aus Tessin und kenne wenige Leute in der...
Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung auf Hochdeutsch für unseren 6-jährige Sohn Matteo in Ennetbaden. (10 Minuten vom Bahnhof). Dieses Jahr wird unser Sohn in die Primarschule gehen. Da w...
Liebe Eltern liebe Kinder Hallo zusammen Ich heisse Hatice (34) und wohne seit 10 Jahren in Würenlos und konnte meine Erfahrung mit meinen zwei Kindern sammeln. Ich bin eine geduldige und liebevolle M...