Suchen Kinderbetreuung (Di, Mi, Do) bei uns Zuhause in Hefenhofen TG

Das Inserat 126593 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...
Liebe Mamis und Papis, ich bin 32 Jahre jung, anerkannte Tagesmutter und Nanny und habe schon viele Jahre Erfahrungen und habe diverse Weiterbildungen absolviert. Mein Sohn ist 8 Jahre jung und wir w...
Nur no wenigi frei’i Plätz im Chälbliland! Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, entdecken, Tiere füttern und ausmiste...
Ich heisse Paulina und seit einem Jahr bin überglückliche Mama. Vorher habe ich 5 Jahre als ausgelernte Miterzieherin FaBeK in einer Kita gearbeitet. Ich bin aber auch gelernte Pflegefachfrau vom Beru...
Hallo ;) für dienstag und freitag Nachmittag jeweils 3h suche ich eine flexible tagesmami die meine beiden kinder junge 10.5 monate und tochter 3J. betreut. am liebsten nicht über den verein aber doch...