Tagesmutter in Münchenstein bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
4142 Münchenstein, Kanton Basel Land
Hallo zusammen!
Mein Name ist Mirjam Marti, ich bin neu Tagesmutter in Münchenstein. Zur Zeit sind noch alle Plätze, auch am Wochenende, frei. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und einige Jahre Erfahrung in dem Beruf. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder sowie die Eltern wohlfühlen und eine respektvolle Zusammenarbeit entsteht.
Ich bin mit meinem Sohn, bald zwei Jahre alt, so viel es geht draussen, auch bei Regen. Aber auch in der Wohnung gibt es viele Möglichkeiten für die Kinder zu spielen und zu entdecken.
Meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt oder mehr Auskunft wünscht!
  • Inserat 126601 vom 26.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebevolle Tagesmutter/Tagesmami bietet noch freien Platz für kleine und grosse Kinder. Homepage www.tagesmami-birseck.ch
Der FeB, Verein für familienergänzende Kinderbetreuung vermittelt Kinder in Tagesfamilien. Eltern mit Wohnsitz in Reinach können auf der Gemeinde Reinach einen Antrag auf Betreuungsgutscheine stellen....
Liebevolle Tagesmutter betreut am Morgen Kinder.Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
In den Quartieren Gundeli, St. Johann, Bachletten, Neubad, Matthäus, Wettstein, Hirzbrunnen und in Riehen suchen wir neue, engagierte Tagesmütter/Tagesväter die Zeit und Lust haben Kindern eine liebev...
Wir bieten Platz für Tageskinder. Wir spielen, lachen, tanzen, lesen Geschichten, malen und faulenzen zusammen. Oft sind wir draußen, manchmal im Garten oder auf einem Spielplatz oder wir spazieren ir...