Suchen Jasspartner um einen Schieber jassen, Raum Lenzburg / Aarau

Standort
5102 Rupperswil, Kanton Aargau
Wir sind ein Ehepaar 43/33 mit 2 Kinder und suchen 2 Jasspartner um regelmässig einen Schieber zu jassen. Wir jassen mit den französischen Karten. Idealerweise würden wir uns bei uns zu Hause treffen da wir die Kinder noch nicht alleine lassen können. Wir wohnen zwischen Lenzburg und Aarau.
Wir sind keine Profis, solange ihr die Regeln einigermassen kennt, dürft ihr euch gerne melden. Auch Einzelpersonen gerne.
Wir würden uns freuen.
  • Inserat 126768 vom 03.10.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hi. Ich bin m/37j/1.8m sportlich + dynamisch suche eine Sportpartnerin oder einen Sportpartner (auch "Anfänger" willkommen) aus der ganzen Schweiz oder speziell Raum AG/Solothurn. Meine Interessen: F...
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast und über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unse...
Hallo Ich bin 36 Jahre alt und spiele sehr gerne, aber nicht besonders gut, Tennis. Leider habe ich zur Zeit keinen Tennispartner. Würde mich freuen, wenn jemand im Aargau Interesse hätte zu spielen....
Hallo! Ich bin 37 Jahre alt und suche Leute, die etwas abnehmen möchten. Würde gerne mehr laufen, schwimmen oder einen Kurs besuchen. Hast du Lust auf mehr Bewegung im Jahr 2019? Dann melde dich doch....
Hobby - Schachspieler (55, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach - Abende in Obergösg...