Freie Ausbildungsstelle FaBe Kinderbetreuung nach Art. 32, Nachholbildung

Das Inserat 126773 wurde gelöscht

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Ich bin ein berufserfahrener dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter mit einer Zusatzqualifikation als Coach für Menschen mit der Diagnose AD(H)S und/oder einer Diagnose aus dem Autismusspektrum. Gerne b...
Ich suche eine Lehrstelle im Bereich FaBe Kinder ab dem Sommer 2020 in der Nähe von Basel. Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Beruf FaBe Kinder als Praktikantin. Gerne sende ich Ihnen bei Anfrage mein Arb...
Kindertagesstätte Momo Frenkendorf/Füllinsdorf Sucht ab August 2020 eine Lernende Nachholbildung Weiter Informationen zur Kita finden sie auf unserer Website: www.momokita.ch Bewerbungen bitte schrift...
Zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab August 2020 eine Person, welche die Nachholbildung zur FaBe Kind absolvieren möchte. Voraussetzung für die Nachholbildung nach Artikel 32,...