Suchen Haushälterin für 12-16h pro Woche in Oberrohrdorf im Aargau

Das Inserat 126839 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Möglichkeit als Putzfrau für Privathaushalte. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit und habe erstkla...
Hallo Ich bin auf der Suche um Büros, haushalt Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Haushalt und Büroreinigung mit guten Referenzen. Bevorzugte Region wäre Züric...
Raumpflegerin aus Nussbaumen bei Baden bietet Raumpflege für Wohnung, Haus oder Büro Reinigung für Wohnungsabgabe beim Zügeln Frühlingsreinigung E-Mail