Suchen MiterziehERin für KiTa plus in Wolfhausen ZH

Das Inserat 126850 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Zur Verstärkung unseres aufgestellten und motivierten Teams suchen wir für unsere altersgemischte Gruppe ab 1. Januar 2024 eine liebevolle und fachlich kompetente Betreuerin mit Herz. In unserer Kinde...
Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Juni 2024 zur Ergänzung unseres Leitungsteams Betreuung im Schülerclub Männetsriet und Alpenblick eine Leiterin oder Leiter mit einem Pensum von 10%-20% aufgete...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Die Kita TigerEnte in Wetzikon ZH bietet eine professionelle, qualitative und familiäre Kinderbetreuung an. Wir geben täglich unser Bestes, um einen Raum zu schaffen, indem sich die Kinder, Eltern und...
Das KIDRON ist ein kleiner, privater Hort in einem alten Haus mit grossem Garten. Wir betreuen bis zu 22 Kinder vom Kindergarteneintritt bis zur 9. Klasse. Ab sofort suchen wir pädagogisch ausgebildet...