Suche naturliebende und Natur kennende Person, Region Chur - Praden GR

Standort
7063 Praden, Kanton Graubünden
Ich suche andere Familien oder jemanden der gerne in der Natur ist sprich spazieren wandern etc. Und sich mit den verschiedenen Bäumen und Pflanzen und Heil Pflanzen und Pilzen sicher / gut auskennt. Da ich gerne mein Wissen darüber erweitern würde.
Ich bin 33 Jährig und wohne in Praden GR habe einen Mann und 3 Söhne wir sind viel und gern in der Natur.
Würde mich sehr freuen.
Bild 1: Suche naturliebende und Natur kennende Person, Region Chur - Praden GR
  • Inserat 126874 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo, wer ist interessiert an gemeinsamen Wanderungen und Unternehmungen im Raum Toggenburg.. gerne auch mit Hund. Freue mich auf deine Nachricht. liebe grüsse.
Ich wünsche mir eine gute Kollegin zum Wandern. Nicht grad für Touren ins Hochgebirge, denke da eher an Wanderungen zwischen 1 1/2 bis etwa 4 Stunden. Insbesondere liebe ich es, entlang von Flüssen od...
Hallo zusammen Zu mir: Ich, 35 Jahre, gelernte Floristin und arbeite seit 2 Jahren in einem Gartencenter und verkaufe Pflanzen. Meine Hobbys sind: fotografieren, wandern und dabei die unendliche Freih...
Wir sind eine skibegeisterte Familie (56/50 /9) und freuen uns auf andere Familien für Ski-Tagesausflüge an den Golm / Silvretta Nova / Brandnertal.
Ich w 60+ suche Wanderkollegin in Winterthur und Umgebung, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich bin gerne an einem Fluss oder See. Ich mach auch gerne leichte Wanderungen in den Bergen. Es ist doch...