Stundenweise Kinderbetreuung gesucht für 9 Wochen alte Zwillinge in Zürich

Standort
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Suche eine liebevolle, geduldige Person für stundenweise Kinderbetreuung meiner Zwillinge, die neun Wochen alt sind. Ich suche jemanden, der Erfahrung mit Neugeborenen und Babies hat. Umfang und Wochentage sind Gegenstand von Verhandlung.
  • Inserat 126879 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Familien Ich bin Damaris und 23 Jahre alt. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung schloss ich im August 2017 erfolgreich ab. Jedoch arbeite ich bereits seit 6 Jahren mit Kleinkindern. Die Arbei...
Wir suchen eine liebevolle und strukturierte Betreuerin, die unsere drei Kinder (4, 7, 10 Jahre) an drei Tagen der Woche (Mo, Di, Do) von 07:00 – 18:00 begleitet und fördert. Neben der Schule/Hausaufg...
Regelmässigen Babysitter Donnerstag morgen für 3 Kinder (Alter 3/4/4) von 8:30 bis 12:00 und Donnerstag nachmittag bis ca 18:00 für 5 Kinder (Alter 3/4/5/6/7) gesucht. Betreuungsort Zürich Leimbach T...