Aufgestellte, nette Kolleginnen/Mamis gesucht in Biel Umgebung

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Hallo Du,
fühlst du dich im Alltag trotz Familie, Kollegen, Hobbys manchmal auch etwas alleine? Hast Situationen in der du denkst, hey das würd ich jetzt am liebsten mit XY bequatschen? oder auch zusammen mit den Kindern etwas unternehmen, sei es im Wald bräteln,im Sommer gemütlich in der Badi plantschen etc., mal fein ga z'Nacht ässe oder ins Kino?

Deshalb bin ich auf der Suche nach netten, aufgestellten Frauen/Mamis!

Fühlst du dich angesprochen?
Freue mich von dir zu lesen!
  • Inserat 126886 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallihallo Zusammen, Ich bin neu nach Brügg gezogen... Suche nun neue Freundinnen mit Kindern für Freizeit, Spaziergänge, basteln oder Käffelen... Bist Du auch von Brügg, dann schreibe mir :-) Ich ha...
Hallo, Fühlst du dich trotz Mann und Kinder viel mal alleine, dann melde dich. Ich bin eine Mami aus Lyss. Ich würde mich freuen eine Kollegin zu finden für gemeinsame Ausflüge oder sonstige Treffen m...