Aufgestellte, nette Kolleginnen/Mamis gesucht in Biel Umgebung

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Hallo Du,
fühlst du dich im Alltag trotz Familie, Kollegen, Hobbys manchmal auch etwas alleine? Hast Situationen in der du denkst, hey das würd ich jetzt am liebsten mit XY bequatschen? oder auch zusammen mit den Kindern etwas unternehmen, sei es im Wald bräteln,im Sommer gemütlich in der Badi plantschen etc., mal fein ga z'Nacht ässe oder ins Kino?

Deshalb bin ich auf der Suche nach netten, aufgestellten Frauen/Mamis!

Fühlst du dich angesprochen?
Freue mich von dir zu lesen!
  • Inserat 126886 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallihallo Zusammen, Ich bin neu nach Brügg gezogen... Suche nun neue Freundinnen mit Kindern für Freizeit, Spaziergänge, basteln oder Käffelen... Bist Du auch von Brügg, dann schreibe mir :-) Ich ha...
Wär kennt z Gfüehl nid, irgendwie eso niemer meh z ha? Einscht besti Fründinne/ Kollegine, mäude sech nümeh, hei ke Ziit meh, weil si plötzlech wider e Maa i ihrem Läbe hei? Und du säuber bisch immer...
2 Kolleginne, 52 und 46gi, sueche 2 Jasspartner/inne, oder Jasspartner. Mir würde gärn 1 bis 2 mau im Monet e gäbige Abe ha mit 2 Glichgsinntne. Dases für niemer z wiit wär, söttis im Radius Lyss sii....