AuPair/Nanny/Kinderbetreuerin gesucht für 2 Kinder, Mo-Do ab 16-18Uhr

Standort
8245 Feuerthalen, Kanton Zürich
Grabenstrasse 9
Suche ab August/September eine verlässliche Betreuung für meine beiden Kinder (12 und 8). Arbeitszeiten flexibel. Vorzugsweise Mo-Do ab 16-18 Uhr (Hausaufgabenbetreuung). Sowie gelegentlich zum Uebernachten während meiner Geschäftsreisen (bin alleinerziehend, Vollzeit berufstätig).

Wir wohnen sehr schön am Rhein und bieten, neben schönem Ambiente, ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad an.

Ideal für StudentInnen, AuPairs oder Nannys, die ein schönes zu Hause suchen und die Bereitschaft mitbringen sich als Teil der Familie zu fühlen und so auch zu leben.

Jede Kontaktanfrage ist willkommen.
  • Inserat 126898 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Im Emmersberg/Gruben/Niklausen Quartier suche ich ein liebes Tagesmami für meine 8-jährige Tochter. Dies nur sporadisch, wenn meine Eltern kein „Hütedienst“ leisten können... Es würde uns freuen hier...
Ich, selbst Mami einer 2-jährigen Tochter, betreue Ihre Kinder gerne am Wochenenede, mit Absprache auch über Nacht. Wir sind gerne und viel draussen und entdecken die Welt :) Wohnhaft sind wir in der...
Wir an der Internationalen Schule Schaffhausen bieten nun auch ein vielfältiges altersgerechtes Programm in den Ferien an. Die Leitung unserer einzigartigen Ferienbetreuung übernehmen erfahrene Pädag...
Ich bin Mutter (37) zweier wundervollen Töchter (5 und 1) und biete liebevolle Kinderbetreuung (stundenweise sowie ganztags) in unserem Haus/Garten an. Wir sind gerne an der frischen Luft, auf dem Spi...