Suche Babysitter in Kloten ZH für jeweils Freitags Vormittag ca. 9-13Uhr

Standort
8302 Kloten, Kanton Zürich
Ich suche einen Babysitter per 03.05., welcher jeweils am Freitag Vormittag von ca. 9 bis 13 Uhr auf meine beiden Kinder (2 und 4) aufpassen kann.
Gewünscht: Volljährig und fliessende Deutschkenntnisse.
  • Inserat 126906 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Eltern, ich heisse Kitti und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lebe im Kanton Zürich (Kloten) und studiere an der Pädagogische Hochschule Zürich. Ich habe viele Erfahrungen mit den...
Hallo! Wir suchen per 01.02 in Bassersdorf eine Betreuerin für unser 2 Jährigen Sohn, Leroy. Wir brauchen jemand, die auch mobil ist, da wir manchmal um 5Uhr morgens das Haus verlassen müssen. Es wär...
Liebe Eltern Mein Name ist Paula Gomes und ich wohne in Bassersdorf. Falls Sie sich eine Kinderbetreuerin wünschen, welche Ihren Kindern die französische oder portugiesische Sprache näher bringen kann...