Erfahrene Kindergärtnerin bietet liebevolle und achtsame Kinderbetreuung

Standort
8820 Wädenswil, Kanton Zürich
Liebe Eltern,
über viele Jahre begleite ich Kinder an 2 - 3 Tagen/Woche in ihrer vertrauten Umgebung. Besonders viel Freude bereitet mir das kreative Tun + das gemeinsame Entdecken von Wundern der Natur. Ich bin zuverlässig und lege Wert auf gesunde, ausgewogene Ernährung. Gerne bin ich kurz nach der Geburt eines Kindes (oder Zwillingen) oder auch für ältere Kinder da.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 126908 vom 10.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Familien ! Sie wünschen sich etwas Zeit für sich, Unterstützung, Entlastung und suchen jemanden, der Ihr Baby kompetent, zuverlässig und liebevoll betreut? Mein Name ist Marie, bin Österreicheri...
Ich arbeite eine 80% bei zwei Familie in Pfäffikon SZ. Normaleweise ich bringe und abhole die Kindern von Schule an. Aktivität als Ballet, Musik, Tennis, Fussball und Schwimmen begleiten. Basteln, s...
Die Kindertagestätte KITA FILIA verfügt von Mo. - Fr. über freie Betreuungsplätze. Wir bieten eine professionelle Tagesbetreuung für Babys und Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt, i...