"einfach sein" ... erfahrene Kindergärtnerin bietet achtsame Betreuung

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Liebe Eltern,

über viele Jahre begleite ich Kinder an 2 - 3 Tagen/Woche in ihrer vertrauten Umgebung. Dabei liegt mir der eigene Rhythmus des Kindes am Herzen ... aus welchem heraus es sich mal öffnet, mal lieber zurückzieht. Wird dieses Sein geachtet, unterstützen wir einander im Wachsen.
Ich bin verlässlich, lege Wert auf gesunde, ausgewogene Ernährung und liebe die Natur mit all ihren Wundern.
Gerne bin ich kurz nach der Geburt eines Kindes (oder Zwillingen) oder auch für ältere Kinder da. Ich spreche deutsch und englisch.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 126908 vom 26.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Wir, eine Familie mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre alt) aus Zürich/Kreis 6 suchen ab August eine liebevolle Kinderbetreuung (m/w) mit guten Deutschkenntnissen für 2-3 Tage die Woche (Do, Fr und jeden 2. M...
Liebe Familien Ich bin Damaris und 23 Jahre alt. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung schloss ich im August 2017 erfolgreich ab. Jedoch arbeite ich bereits seit 6 Jahren mit Kleinkindern. Die Arbei...
Wir suchen eine liebevolle und strukturierte Betreuerin, die unsere drei Kinder (4, 7, 10 Jahre) an drei Tagen der Woche (Mo, Di, Do) von 07:00 – 18:00 begleitet und fördert. Neben der Schule/Hausaufg...