Bieten Pony ABC-Kurs für Kleinkinder und ihre Mamis in Schwarzenburg

Standort
3150 Schwarzenburg, Kanton Bern
Wie bieten Pony ABC-Kurs für Kleinkinder ab 2,5 - bis ca. 5-jährig. Auch ältere Kinder willkommen. Vorstufe zum Reitunterricht. Infos auf den Fotos oder Facebook & Instagram:

Pony Club Schwarzenburg
www.ponyclubschwarzenburg.ch

Ebenso bieten wir Ponyreiten und Zeit mit dem Pony/Pferd

Aktuell: Osterhufeisen verzieren
Bild 1: Bieten Pony ABC-Kurs für Kleinkinder und ihre Mamis in Schwarzenburg
  • Inserat 126915 vom 11.04.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Wir bieten Ponyreiten / Zeit mit dem Pony für Kinder ab 2,5 jährig bis Jugendlich. Auch MuKi-Reiten oder Erwachsene. Geführte Spazierritte im schönen Schwarzenburgerland. Besuch des Grasburg-Erlebnisp...
Ich heisse Nicolas Jungo und bin diplomierter Cellist mit langjähriger pädagogischer Erfahrung. Neben meiner Aktivität als Cellolehrer trete ich regelmässig als Solist, wie auch mit unterschiedlichen...
Vom 8. bis 10. April hat es noch freie Plätze. Im Lager erwarten Euch tolle Ponys, Reiten, Voltigieren, Kutschen fahren, Pflege der Ponys, Basteln, Spiele und vieles mehr! Das Tages-Reitlager dauert j...
Ihr Kind ist im Spielgruppen-Kindergartenalter und möchte gerne mit Ponys zusammen sein? Dann ist der Hippolini-Mini-Club genau das Richtige! Die Kinder lernen auf spielerische Art den Umgang mit den...