Biete Seniorenbetreuung, Reinigung in der Region Schaffhausen

Standort
8222 Beringen, Kanton Schaffhausen
Oberdorf 66
Da ich umgezogen bin, habe ich wieder freie Kapazität für Seniorenbetreuung, Reinigung. Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung. Mein letzter Arbeitgeber war Wohnen mit Service in Wetzikon. Einen Basiskurs Betreuung habe ich absolviert. Gerne würde ich für Sie arbeiten.
  • Inserat 126922 vom 11.04.2019

Inserat suchen

Weitere Kochen/Mahlzeitendienst, Putzfee/Reinigungshilfe Inserate

Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Ich bin eine professionelle Reinigungsfachfrau und habe viele Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt. Basisleistungen: Reinigungsarbeiten Dieser Service umfasst die üblichen Arbeiten wie die Re...
Hallo Zusammen Als gelernte Köchin mit 15 Jahren Berufserfahrungen und mehrere Jahren praktische Erfahrung mit die Senioren hatte ich gerne für einen neue Herausforderung die beide miteinander kombini...
Sehr geehrte Damen und Herren meine Name ist Rositsa. Ich habe gearbeitete in Stuttgart Pflege eine alte Frau 3 Jahren. Ich habe B2 für spreche Deutsch. Mit freundlichen Grüßen Rositsa