Tagesmutter in Hägglingen mit Struktur einer Grossfamilie

Standort
5607 Hägglingen, Kanton Aargau
Privat
Ich bin Mami von 4 Mädchen (2003,2004,2014,2018) und seit dem Jahr 2002 Tagesmutter. Ich bin ausgebildete Fachperson Betreuung von 1 bis 5 jährigen Kinder (auf dem 2. Bildungsweg) und betreue Kinder mit Leidenschaft.
Mir ist gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig. Habe Erfahrung in Bereiche der Spezial Ernährung (Zöliakie und Diabetes).
Ich biete Betreuungsplätze für Kinder ab 1 Jahr bis Ende Schulzeit. Ganztags, halbtags, Randstunden mit Möglichkeit Hausaufgaben zu machen.
Wir haben einen grossen Garten mit verschiedenen Spielmöglichkeiten um die Natur zu Erleben.
Bild 1: Tagesmutter in Hägglingen mit Struktur einer Grossfamilie Bild 2: Tagesmutter in Hägglingen mit Struktur einer Grossfamilie
  • Inserat 126924 vom 25.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Mein Name ist Martina, Ich bin 44 Jahre alt und selber Mutter von 4 Kindern. (1998, 2002, 2009, 2010) Seit 2004 bin ich ausgebildete Tagesmutter, aber auch zertifizierte Spielgruppenleiterin (2008) so...
Mein Name ist Tanja bin 33 Jahre alt und bin Mami eines 10 Jährigen Jungen und eines bald 4-jährigen Mädchen. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Wohnung die sehr zentral gelegen ist. Ich bin Dipl. F...
Ich, 34, bin glückliches Mami eines 6 Monate alten Sohnes. Wir wohnen in einem schönen Haus mit viel Umschwung. Ich würde gerne an 2-3 Tagen die Woche ihr Kind hüten. Ich habe einen liebevollen Umgang...
Liebe Mama‘s und Papi‘s ... ich habe noch einen Platz für ein Kind ab 3 Jahre von Montag bis Freitag ab 6 Uhr - 18 Uhr ( nach 18 Uhr mit Absprache) Auf Wunsch betreue ich auch am Wochenende mit Abspr...
Liebe Eltern Ich weiss wie schwer es ist, einen guten Tagesplatz für ihr Kind zu finden. Meine Tochter wird im Oktober 5 und mein Sohnemann ist 2 Jahre alt. Wir wohnen in einem kleinen Reihenhäuschen...