Wanderkollegin gesucht in Winterthur und Umgebung

Das Inserat 126930 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo zusammen Zu mir: Ich, 35 Jahre, gelernte Floristin und arbeite seit 2 Jahren in einem Gartencenter und verkaufe Pflanzen. Meine Hobbys sind: fotografieren, wandern und dabei die unendliche Freih...
Ich bin 48 Jahre und weiblich, seit Kurzem von meinem Mann getrennt. Ich bin auf der Suche nach netten, unkomplizierte Menschen, mit denen man bei einem Glas Wein plaudern kann (über Gott und die Welt...
Hallo, wer ist interessiert an gemeinsamen Wanderungen und Unternehmungen im Raum Toggenburg.. gerne auch mit Hund. Freue mich auf deine Nachricht. liebe grüsse.
Die Motorradsaison steht vor der Tür. Ich M 52 Genussfahrer suche Gleichgesinnte, die auch mal Spontan Lust haben gemeinsam auszufahren. Erholt ankommen ist mein Ziel und nicht rasen.... Fährst Du sel...
Ich, w, NR, 68, möchte auf diesem Weg weltoffene, kultivierte Menschen kennenlernen, mit denen Wanderungen, Reisen, Besuch kultureller Veranstaltungen, Geselligkeit, etc., aber auch Gespräche mit Tief...