Wanderkollegin gesucht in Winterthur und Umgebung

Standort
8406 Winterthur Dättnau (Kreis 4, Töss), Kanton Zürich
Ich w 60+ suche Wanderkollegin in Winterthur und Umgebung, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich bin gerne an einem Fluss oder See. Ich mach auch gerne leichte Wanderungen in den Bergen.
Es ist doch schöner wenn man zu zweit unterwegs sein kann.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.
  • Inserat 126930 vom 11.04.2019

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo zusammen Zu mir: Ich, 35 Jahre, gelernte Floristin und arbeite seit 2 Jahren in einem Gartencenter und verkaufe Pflanzen. Meine Hobbys sind: fotografieren, wandern und dabei die unendliche Freih...
Wir sind eine skibegeisterte Familie (56/50 /9) und freuen uns auf andere Familien für Ski-Tagesausflüge an den Golm / Silvretta Nova / Brandnertal.
Ich bin 48 Jahre und weiblich, seit Kurzem von meinem Mann getrennt. Ich bin auf der Suche nach netten, unkomplizierte Menschen, mit denen man bei einem Glas Wein plaudern kann (über Gott und die Welt...
Ich wünsche mir eine gute Kollegin zum Wandern. Nicht grad für Touren ins Hochgebirge, denke da eher an Wanderungen zwischen 1 1/2 bis etwa 4 Stunden. Insbesondere liebe ich es, entlang von Flüssen od...
Hoi, bin 45, m, normal sportlich und suche gleichgesinnte für leichte Wanderungen, ggf. auch SAC Hüttenübernachtung. Ich bin normal gesellig, rede und kann auch schweigen. Selber bin ich Ingenieur spi...