Suche Stelle als Nanny in einer tollen, herzlichen Familie. ca. 40%

Standort
4632 Trimbach, Kanton Solothurn
Liebe Mamis, Liebe Papis

Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen Nanny oder Tagesmutter? Ab Sofort oder nach Vereinbarung bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der ich mein gelerntes Fachwissen anwenden darf, aber auch die Freude an den Kindern nicht zu kurz kommt.

Zu mir:
Ich heisse Jasmin, bin 24 Jahre alt und verheiratet. Wir haben einen süssen Sohn, geboren Oktober 2018. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 6 Jahre in Kitas gearbeitet. Wohnhaft sind wir in Trimbach, Kanton Solothurn.

Ab April suche ich;
- Eine Stelle als Nanny in einer tollen, herzlichen Familie. Ca. 40%
-Natürlich würde ich die Kinder auch bei mir zuhause betreuen.

Bei Fragen oder Interesse dürft ihr mir gerne schreiben!
  • Inserat 126935 vom 13.09.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche auf diesem Weg einen Nannyjob bei dem ich meine zwei Mädels (3+1 jahr alt) mitnehmen dürfte. Kurz zu mir, ich bin 34ig, verheiratet und habe zwei Mädels. Ich habe bis zur Geburt von meiner...
Hallo mitenand. Ich bin e offeni, herzlechi 37j Waldspielgruppeleiterin / Tagesmami / Nanny mit freier Zit, ab sofort. Wohne in Aarau. Ich wördi gärn öichi Chind begleite und unterstütze. Sigs em Busc...
Neben meinem Studium an der Heilpraktikerschule suche ich noch einen Job 40% (17h/Woche) jeweils dienstags und mittwochs, in der Umgebung von Aarau. Je nach Schulplan sind auch weitere Tage möglich. I...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 15 und 16 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Hallo liebe Familien 45 jährige Schweizerin, selber Mutter von zwei grossen "Kindern" mit langjähriger Erfahrung als Nanny und Haushaltshilfe, sucht neue Familie. Basteln, spielen, backen, malen, Gesc...