Babysitter / Ersatzoma gesucht in Frauenfeld im Thurgau

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Wannenfeldstrasse
Wir suchen für unsere Sohn eine/n Babysitter / Ersatzoma die gerne Zeit mit Ihm verbringen würde. Der Sohn ist 3 Monate alt und wir wohnen in Frauenfeld. Leider muss ich 3 tage in der Woche arbeiten.
Wir suchen jemand der gerne mit Ihnen Zeit verbringt.
Ich arbeite 60%. Braucht auch nicht jede Tag zu sein. Ausserdem sollte die Person wenn möglich ein Auto haben.
  • Inserat 126947 vom 11.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Wir suchen für unseren aufgeweckten und vielseitig interessierten Sohn (5) eine liebevolle, zuverlässige und dynamische Kinderbetreuerin. Da wir zwei verschmuste Katzen haben, sollten Sie Freude an Ti...
Suchen sie jemanden zum Kinderhüten? Ich habe Erfahrungen mit Kindern ich war in 3 Kitas als Praktikantin in der einen kann ich im Sommer die Lehre machen. Ich bin 22 Jahre alt bin freundlich und gern...
Für 6-jährigen Jungen mit Adhs suchen wir jemand der Samstags auf ihn aufpasst da wir beide Arbeiten.Zeiten 7-17/9-19 80.- p.Tag