Spass mit Pferd - Kinder reiten und die Welt der Pferde kennen lernen

Standort
8174 Stadel bei Niederglatt, Kanton Zürich
Biete Kindern die Möglichkeit auf spielerische Art die Welt der Pferde kennenzulernen. Du lernst den Umgang (z.B. Führen des Pferdes durch einen Parcours) mit Pferden vom Boden aus. Dazu gehört natürlich auch die Pflege. Zudem hast du die Möglichkeit auf dem Pferderücken den Einstieg ins Reiten kennenzulernen. Entsprechende Ausbildung von mir und meinem Pferd vorhanden.
Dauer ca. 1,5 Stunden Einzelunterricht CHF 40.00 / Gruppenunterricht CHF 30.00
  • Inserat 126965 vom 22.04.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Ich bin eine ausgebildete und erfahrene Sängerin und Gesangslehrerin im Jazz-und Popularbereich und verfüge über das gewisse Know-How und den Erfahrungsschatz, um Sie und/oder Ihre Familie mit Freude...
Hallo liebe Pferdefreunde ;-) Wir bieten Einzelunttericht, Gruppenstunden (max. 2-7) Longenstunden & Ausritte an. Ab 3 jährig geführtes Ponyreiten. Für Kinder, Anfänger und Erwachsene stehen liebe, au...
Wann: Samstag, 08.06.2019 Zeit: 10.30 bis 12.00 Uhr (7-9 Jahre) 13.30 bis 15.00 Uhr (4-6 Jahre) Wo: Yogastudio Annelise Buchser Zelgweg 7b 5405 Baden-Dättwil Anmeldung bei: Jacqueline Labso 079 450...
Entspannen zu dir finden.... Sa 15.6 9 -10 Uhr in Dättwil In einer kleinen Frauengruppe mit werdenden oder bereits Mamis darfst du dir eine Auszeit gönnen.. Mit Klängen, Bachblüte, Farben stärken wir...