Stabiles Türschutzgitter zum klemmen, praktische Klemmbefestigung

Das Inserat 126977 wurde gelöscht

Weitere Kinderzimmer, Baby, Kind Diverse Inserate

Biete Chriesistei-Chüssi selbstgenäht aus Frottee. Der Beutel mit den Chriesi-Steinen wird aus der Hülle genommen und in der Mikrowelle oder Ofen gewärmt. Länge: ca 33cm Breite: ca 17cm Bei Bauchkrämp...
Guten Tag, Ich bin ausgebildete Gesundheits Fachfrau, Mutter von zwei Töchtern. Ich suche ein bis zwei Kinder zum betreuen bei mir zu Hause. Tagen und Stunden sind flexible. Wir haben ein grosses Gart...
Dieser große kuschelweiche Qualitäts-Kinderwagenfußsack sorgt für wohligen Komfort bei Wind & Wetter und überzeugt mit vielen Details. Der Kopfbereich läßt sich per Kordelzug zur Mumienform zusammenzi...
Unsere Tochter benutzte die Wandtafel bei meiner Mutter. Jetzt musste Sie zügeln und konnte die Wandtafel nicht mehr mitnehmen. Unsere Tochter ist auch schon aus dem alter raus. Die Wandtafel Länge i...
2Tl Meine Tochter möchte den Minnie Mouse Bettanzug nicht mehr, weil Sie schon aus dem Alter ist. Die Grösse vom Kissen ist 65cmX100/ und die Bettdecke sollte so um die 160cm sein x 210. Das Porto müs...