Suchen Kinderbetreuung an 3 Tagen (Mo, Di, Do) für 3 Kinder in Zürich

Standort
8055 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Wir suchen eine liebevolle und strukturierte Betreuerin, die unsere drei Kinder (4, 7, 10 Jahre) an drei Tagen der Woche (Mo, Di, Do) von 07:00 – 18:00 begleitet und fördert. Neben der Schule/Hausaufgaben, Musik und Sport gehören auch der Mittagstisch, Basteln, Spielen und Ruhepausen oder Lesen zum Programm. Die drei lieben Aktivitäten wie Velofahren, Schwimmen und Freunde treffen. Wer zeigt Ihnen mit uns die Welt? Dazu kommen Hausarbeiten nach Absprache, wenn alle in der Schule sind. Eine Putzfrau haben wir. Arbeitsbeginn flexibel; spätestens im Sommer 2019. Wir freuen uns auf ein anregendes Gespräch.
  • Inserat 126978 vom 12.04.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Liebe Familien Ich bin Damaris und 23 Jahre alt. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung schloss ich im August 2017 erfolgreich ab. Jedoch arbeite ich bereits seit 6 Jahren mit Kleinkindern. Die Arbei...
Suche eine liebevolle, geduldige Person für stundenweise Kinderbetreuung meiner Zwillinge, die neun Wochen alt sind. Ich suche jemanden, der Erfahrung mit Neugeborenen und Babies hat. Umfang und Woche...
Liebe Babysitterinnen und Nannies Suchen Sie einen flexiblen, abwechslungsreichen und "lässigen" Job? Dann sind Sie bei care 4 kids GmbH genau richtig. Wir sind seit 1990 DIE Babysitter und Nanny Ver...
Ich suche für meinen „freien Abend“ jeweils donnerstags eine Betreung für meine zwei Kinder (8 und 10 Jahre). Von 18 Uhr bis ca 22 Uhr. Wir sind froh, wenn dieser Abend im Grossen Ganzen regelmässig...