Suchen Nanny für 2 Buben in Baden AG für ca. 2 Tage/Woche

Standort
5400 Baden, Kanton Aargau
Für unsere Familie mit 2 Jungs (3,5 Jahre und 6 Monate) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Nanny, die unsere Kinder bei uns Zuhause betreut. Wir wünschen uns eine gut ausgebildete, erfahrene Bezugsperson, die unsere Kinder liebevoll in ihrer Entwicklung begleitet. Es wartet auf Sie eine aufgestellte Familie, in der es bestimmt nie langweilig wird.
Pensum: 2 Tage (Montag Nachmittag, Mittwoch ganzer Tag, Donnerstag Nachmittag), Zusatzeinsätze nach Absprache
Arbeitsort: Baden, ab August Wettingen (wir ziehen um)

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, gerne mit Foto.
  • Inserat 126982 vom 16.04.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich habe vor einigen Jahren einen Kurs als Pflegehelferin SRK absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch mit dem hüten von Kindern beschä...
Mein Name ist Patricia komme aus Portugal, bin 30 jahre alt. Bin gelernte Ernährungsberaterin. Ich bin sehr kreativ, kommunikativ, unternehmungslustig und beherrsche die Arbeit mit Kindern sehr gut. I...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 33 Jahre jung. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbs...
Guten Tag zusammen Ich bin 37 Jahre alt, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe den SRK Pflegekurs absolviert. Habe einen eigenen PKW und bin Nichtraucherin. Ab sofort suche ich eine Stelle im Berei...
Guten Tag liebe Familie, Guten Tag liebe Alleinerziehende Ich bin 37 Jahre alt, und bin wohnhaft in der Region Brugg. Ich biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung an Vormittagen. Gerne auch...