Engagierte Persönlichkeit gesucht für Coaching, Beratung und Verkauf

Das Inserat 126983 wurde gelöscht

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo Ich bringe 10 Jahre in der Pflege mit bin handwerklich geschickt. Gartenarbeit, Tierbetreuung, Reinigung... Wunsch Pensum 60% oder temporäre Einsätze. Freue mich :) Freundliche Grüsse Petra P.
Ich bin Mutter eines Kleinkindes und besitze vielseitige Interessen und Begabungen (Erfahrungen in Kinderbetreuung, Büro, Verkauf und Inventur, Promotion). Für finanziellen Zustupf suche ich ab sofort...
Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben? Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout...
HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.
Wir suchen einen Springer/ Springerin, Allrounder für unser sozialpädagogische Kleinheim (Mutter-Kind). 10-15% im Stundenlohn Aufgaben wären: Fahrdienste, gemeinsame Unternehmungen, Kochen, Backen, Al...