Monikas Spielhüsli in Schafisheim bietet Kinderbetreuung an 2 Vormittagen

Standort
5503 Schafisheim, Kanton Aargau
Liebevolle Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin, verheiratet 2 Erwachsene Kinder, bietet an 2 Vormittagen eine Kinderbetreuung an. Ich habe in Schafisheim 14 Jahre eine Spielgruppe geleitet und betreue jetzt an einem Tag Zwillingsbuben im Alter von 2 1/2 Jahren in einem EFH bei mir zu Hause.

In einem kleinen Rahmen von Maximal 5 Kindern möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten sich wohl zu fühlen und sich frei zu entfalten. Ich werde mit den Kindern.. Singen, Malen, Kneten, Basteln und Geschichte erzählen. Diese Angebote sind freiwillig, ansonsten ist ganz viel Zeit zum spielen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht von ihnen.

Sonnige Grüsse Monika
  • Inserat 127053 vom 17.05.2019

Inserat suchen

Weitere Chinderhüeti/Kinderhort, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich bin 27J und habe 2 Kinder Knabe2009 / Mädchen 2012 Suche ab sofort eine Nanny, welche bereits wäre bei mir zu übernachten, (auch am Wochenenden) Ich möchte meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit...
33-jährige Erzieherin, selber Mutter und jahrelange selbstständige Tagesmama, hat wieder freie Plätze. Die Tagesstruktur umfasst die Gestaltung der Freizeit, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsame, gesu...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für d...
Ich heisse Caroline, bin verheiratet und Mami von unseren tollen zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Dorfrand. Wir spielen gerne draussen wie drinnen, machen S...