Köchin EFZ sucht neuen Job, mindestens 70 % - 100% / 2021

Standort
8053 Zürich Witikon, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Per sofort oder nach Vereinbarung, bin eine Engagierte, leidenschaftliche Köchin mit langjähriger Erfahrung.
Breites Fachwissen inkl. Diätküche und Allergien Zubereitung kein Problem.
Qualitätsbewusst, zuverlässig und belastbar.
Selbstständig, hilfsbereit und teamorientiert ich bin ein Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe und suche eine neue Herausforderung im Bereich: Schule, Krippe, Privat, Altersheim - Stiftung, Kinderheim, Wohnheim, Spital oder Private Firmen und Tagebetriebe.

Anfragen bitte nur für den Kanton Zürich und ich beantworte gerne Anfragen, die meiner Job suche entsprechen.

Eine Kostprobe gefällig?
Freue mich, bald für Sie zu Kochen.

Kulinarische Grüsse
Ihre Köchin
Bild 1: Köchin EFZ sucht neuen Job, mindestens 70 % - 100% / 2021
  • Inserat 127099 vom 08.05.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Seit über 13 Jahren...
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer...
Qualified, professional and nurturing career Nanny searching for a full time, long term and live out Nanny position in Zürich. Familiar with Montessori, Steiner and Fröbel philosophies. Experience: 1...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die dich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Ich habe über 30 Jahre Erfahrung im Privathaushalt mit Kindern und Haustieren. - engagiert - flexibel und selbstständig - zuverlässig - pünktlich und gründlich - loyal und diskret Ich freue auf Ihre...