Suche Teilzeitjob in der Kinderbetreuung, Verkauf, Haushaltsarbeiten etc.

Das Inserat 127103 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin Mutter eines Kleinkindes und besitze vielseitige Interessen und Begabungen (Erfahrungen in Kinderbetreuung, Büro, Verkauf und Inventur, Promotion). Für finanziellen Zustupf suche ich ab sofort...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Guten Tag Gerne würde ich ihr Kind/ihre Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit als DaZ-LP, Kindergärtnerin, Gruppenleitern einer Tagesstruktur, diverse Nannyjobs und Tante vo...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.