Ich (w, 29) suche gute Kollege/in für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Standort
8320 Fehraltorf, Kanton Zürich
Ich (w, 29, Züri Oberland) suche gute Kollege/in für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Ich bin eher der gemütliche Typ ^.^ und gehe gerne ins Kino bzw. Schaue Filme (Action, Sci-Fy, Fantasy, Komödien, Anime), lese gerne, ins Café oder Restaurant, spazieren, Brettspiele, mag Games oder Tagesausflüge.

Meine Eigenschaften: ruhig und eher zurückhalten, gute Zuhörerin, bin ehrlich: ich schreibe vielleicht nicht unbedingt jeden Tag (wenn es zb nichts neues gibt), zuverlässig, mag Tiere, sensibel, neugierig..

Wenn du denkst das könnte passen, würde ich mich auf deine Nachricht freuen :)

Auch Eltern dürfen sich melden, bei Kinderthemen habe ich für dich ebenso ein offenes Ohr aber kann noch keine eigene Erfahrung anbringen.
  • Inserat 127110 vom 14.05.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Wir sind seit etwa drei Jahren in der Schweiz. Meine Tochter ist sechs Jahre. Vielleicht findet sich hier jemand, die auch noch nicht so lange da sind, zwecks Austausch. Ich habe immer noch Heimweh. W...
Hallo, ich suche eine gute/beste Freundin zum reden, Kaffee trinken, ins Kino gehen. Ich bin eine Tschechin, 45 Jahre alt. Ich wohne in Uster.
Ich Mami einer 6-jährigen Tochter suche eine Freundin. Ich bin 34 Jahre und humorvoll und unkompliziert
Ich suche eine arabisch sprechende Freundin/Kollegin. gerne auch mit Kinder! Bin W., 32j, 5 kinder