Tagesmami aus Ebikon LU sucht Kinder die ich betreuen kann

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallo ich bin paula 34 und suche kinder die ich betreuen kann. ich bin hoch motiviert und habe viele Jahre mit kindern gearbeitet und habe auch sehr gute Arbeitszeugnisse zum vorweisen. Zurzeit geht Dienstag und Donnerstag. Ab Juli geht auch noch Mittwoch. Ein kleiner Spielplatz steht direkt vor unserem haus. Bitte kontaktieren sie mich, wenn sie interessiert sind. Ich verlange 10. - pro stunde pro Kind.
  • Inserat 127119 vom 15.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo zemme :) Mir suched für euse Sohn (1 Jahr alt) es Tagesmami in Buchrain oder näheri Umgebig. Da mir Keis Auto hend muess es mit Öv zerreiche sie. Benötigt wird de Mittwoch vo ebe 10-6. Und abem...
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami/Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Sen...
Hallo! Ich bin Patricia und ich bin 28 Jahre alt. Ich versuche, auf Kinder aufzupassen. Wenn Sie eine Tagesmutter für Ihr Kind benötigen, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. Borboleta Voadora...
Wir suchen für unsere beiden Kinder (2 und 5 Jahre alt) eine liebevolle Kinderbetreuung in Dierikon. Entweder als Tagesmami in Dierikon oder Betreuung bei uns zu Hause. Wir freuen uns auf Deine Nachri...
Grüezi Ich suche für meine Jungs 1 Jahr und 7 Jahre eine liebevolle Familie, welche die Kinder bei sich von Samstagmorgen bis Sonntagabend inklusive Nacht einmal im Monat betreut. Leider habe ich nur...