Tagesmami aus Ebikon LU sucht Kinder die ich betreuen kann

Das Inserat 127119 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 26 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Wir sind auf der Suche nach Tagesmami/Tagesfamilie für unseren Sohn (6, in zweitem Kindergarten Jahr) für Mittags- und Nachmittags- Betreuung jeweils Donnerstags und Freitags in Adligenswil ab 1.5. bi...
Liebe Eltern Mein Name ist Eileen. Ich bin eine junge, kreative, lebensfrohe, motivierte gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe meine Ausbildung 2015 erfolgreich abgeschlossen und seither viele Er...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreungsplät...
Ich bin Natasa J. und bin stolze Mami von 3 Kindern. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7Jahre und der jüngste ist im Juni zur Welt gekommen. Wie Sie sehen, habe ich langjährige Erfahrungen mit...