Selbstständige Tagesmutter bietet freie Tagesplätze in Ulmiz FR

Das Inserat 127161 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...
Ich suche dringend eine Weibliche Person die auf meine 2 kleinen Kinder 4Jahre und 1 1/2Jahre aufpassen würde auf Abruf wenn Ich alleinerziehende Mutter krank bin oder ein Termin habe wo ich Kinder ni...
Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...
Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...