Selbstständige Tagesmutter bietet freie Tagesplätze in Ulmiz FR

Standort
3214 Ulmiz, Kanton Freiburg
Hangiweg 33
Ich bin seit 10 Jahre anerkannte selbstständige Tagesmutter. Biete liebevolle Betreuung für Kinder ab 3 Monaten in unsere Familie an. Wir haben drei Jungs wohnen in einem ruhigen Quartier in einem Haus mit Garten - ein Paradies für Kinder. Wir sind viel draussen, spielen altersgerechte Gesellschaftsspiele, Kochen - und backen gemeinsam, kneten, basteln, singen, tanzen und haben spass zusammen.

Ich und meine Kinder würden uns über weitere Kinder freuen.

Gerne gebe ich weitere Details bei einem persönlichen Kontakt bekannt.
Bild 1: Selbstständige Tagesmutter bietet freie Tagesplätze in Ulmiz FR
  • Inserat 127161 vom 15.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
In unserem geräumigen Haus mit Garten biete ich noch 2 weitere Plätze für Kleinkinder/ Kinder an. Ich biete: * Betreuung von 06:30 -18:00Uhr * Mittagstisch * Bringdienst * Wochenend betreuung nach Ab...
Ich habe ab sofort wieder Kapazität ein Kind bei mir aufzunehmen. Suchen Sie eine flexible Betreuung für ihr Kind? Kennen Sie es zeitlich massiv unter Druck zu stehen, weil Sie ihr Kind um Punkt 18:0...
Ich bin Chiara und bin 16 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr ein Aupair in Estavayer gemacht. Jetzt würde ich gerne in den Ferien Kinder betreuen, weil mir dies sehr spass macht. Ich bin motiviert und a...
Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und fröhlichen Tagesmutter für unsere drei Kleinkinder. Zwei Tage die Woche Montag und Donnerstag. Wir sind an einer langfristigen Betreuung interessiert....