Tagesmutter bietet Betreuung / Mittagstischbetreuung in 3422 Kirchberg BE

Standort
3422 Kirchberg BE, Kanton Bern
Ihr sucht eine Tagesmutter oder Mittagstischbetreuung in 3422 Kirchberg?
Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Wir sind eine junge Familie mit einem Mädchen (Jahrgang 2016) und einem Kater. Unsere 4, 5 Zimmer Wohnung ist nicht die grösste, hat aber trotzdem viel zu bieten. Die Kinder haben drinnen viele Spielmöglichkeiten (Viele Bücher, Spielküche, Verkaufsladen, Lego, Playmobil, Spiele usw.) und können sich auch draussen auf unseren eigenen kleinen "Spielplatz", mit einem Bassin im Sommer, austoben.
Bei uns wird aber nicht "nur" gespielt oder Bücher angeschaut.
Wir Basteln, Tanzen, Singen, Backen und gehen auch auf den grösseren Spielplatz im Dorf oder in den Wald.

Ich bin beim Tageselternverein Koppigen angestellt und suche Eltern die auch bereit wären sich dort anzumelden. Das ist mir wichtig, damit ich Versicherungstechnisch abgesichert bin. Was für euch als abgebende Eltern auch ein Vorteil sein wird ist, das ich eine Krankheitsvertretung habe. Meine Mutter ist auch Tagesmutter im Verein und wir haben gegenseitig in den Verträgen vermerkt, das bei einem Krankheitsausfall die jeweils andere Person die Kinder für die Zeit übernimmt. Dies natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seid.

Wenn ihr noch was wissen möchtet dürft ihr mich gerne anschreiben.

Freundliche Grüsse und vielleicht auf ein baldiges kennenlernen.

Liisa mit Familie
  • Inserat 127162 vom 15.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Zuverlässige, herzliche, humorvolle Schweizerin (NR) mit solider Ausbildung und jahrelanger, praktischer Erfahrung in Kinderbetreuung, in verschiedenen Formen. Bietet ab August 2019 oder nach Vereinba...
Ersatzomi hat viel Liebe zu vergeben. Bin 65, Bernerin, fit und gesund, geduldig, zuverlässig und flexibel und habe leider keine Enkelkinder. Sehr gerne würde ich Ihre Kinder liebevoll betreuen und ih...
Wir ziehen Anfangs Februar 2019 nach Utzenstorf. Da ich unregelmässig Arbeite suche ich eine Frühbetreuung ab 6:30 bis Kiga/ Schulbeginn. Hauptsächlich arbeite ich an den Tagen Mittwoch, Donnerstag od...
Ich bin eine zweifache Mami und arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite auch seit Jahren in einer Kita und als Nanny. Ich möchte in...
Ich, diplompierte Kleinkinderzieherin mit viel Berufserfahrung, biete individuelle, profesionelle Kinderbetreuung in Münchringen und Umgebung an. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit grossem...