Suche neue Kollegen / Freunde nach einem Schicksalsschlag

Standort
6206 Neuenkirch, Kanton Luzern
Ich bin ein Junger mann von 30 Jahren und suche nach neuen Kollegen die mich bisschen aufbauen oder einfach mal etwas unternehmen ins Restaurant oder mal spazieren gehen, leider sind mir im letzen Jahr paar schlimme Sachen passiert und es geht mir nicht so gut körperlich, psychisch sowie finanziell darum suche ich jemand nettes mit dem mal man einfach sich unterhalten kann gerne kannst du mir auch per whatsapp schreiben grüsse Simon 079 646 32 17
  • Inserat 127163 vom 15.05.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallo Zusammen! Bin Männlich, Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interess...
Hallo zusammen, Wir, mein Mann 33, ich 32 und unsere zwei Töchter 6 und 3 1/2, suchen andere Familien, die interessiert sind an den Wochenenden mal zusammen einen Ausflug zu machen oder gemeinsam Zuha...
Ich w. suche Kollegin bis 58 Jahre für gemeinsame Aktivitäten, Nordic Walking, kleine Spaziergänge, Ausflüge, etwas essen gehen und anderes im Raum Hochdorf LU, Seetal. Freue mich auf dein melden.
Hallo liebe ladys, ich bin 29 Jahre alt habe einen 3 jährigen sohn und bin verheiratet. Seit der geburt meines sohnes sind leider viele freundschaften im sande verlaufen. Gerne hätte ich eine gute kol...