Babysitterin aus Remetschwil im Aargau würde gerne Babysitten!

Standort
5453 Remetschwil, Kanton Aargau
Buchslistrasse
Guten Abend
Mein Name ist Bahar und ich wohne in Remetschwil. Ich würde sehr gerne bei Ihnen die Babysitterin sein, weil ich Kinder überalles Liebe! Ich rauche nicht! Meine Hobbys sind Singen und Fussball spielen.
Ich würde 2020 eine Ausbildung anfangen, falls ich die gewünschte Lehrstelle bekommen würde, bewerbe mich noch. Ich könnte jeden Tag ab 16:30 ausser Dienstags ab 18 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag.
Würde mich auf eine positive Antwort freuen!
Freundliche Grüsse
Bahar M.
Bild 1: Babysitterin aus Remetschwil im Aargau würde gerne Babysitten!
  • Inserat 127166 vom 16.05.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kinder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, ausser MO+Mi in Würenlos, Killwangen, Hüttikon. Es ist eine kleine hündchen dabei (2,5...
Hallo liebe Elter ich heisse Rebeca ich bin 18 Jahre alt und ich bin Praktikantin in einer Kinderkrippe zeit 1 Jahr Momentan ich bin in der 2. Praktikums Jahr mit Schule am Freitag ich habe 1 Jahre E...
Liebe Eltern liebe Kinder Hallo zusammen Ich heisse Hatice (34) und wohne seit 10 Jahren in Würenlos und konnte meine Erfahrung mit meinen zwei Kindern sammeln. Ich bin eine geduldige und liebevolle M...
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting für Abendbetreuung (nach Absprache) oder Wochenenden (Vormittag/ Mittag/ Nachmittag/ Abend) an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. I...