Spielgruppe in Luzern sucht ein/e Spielgruppenleiter/in per September

Das Inserat 127171 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Ich heisse Hélène B., bin 31 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Bis Ende März 2018 habe ich wäh...
Das Spielgruppen-Atelier SENSORIUM in Cham bietet einer jungen, aufgestellten Persönlichkeit, ein Jahrespraktikum vom 17. August 2020 bis am 02. Juli 2021 an. Wir sind eine qualifizierte Spielgruppe,...
Grüezi Ich bin ein 33-jähriges Mami von 2 tollen Kindern. (10 und 12-jährig). An 2 Tagen in der Woche leite ich eine Spielgruppe. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet, sei es als Tagesmami, in...
Da meine eigenen Kinder langsam gross sind suche ich eine neue Herausforderung und möchte wieder mehr arbeiten. Ich bin mobil und auch gewillt ein bisschen zu fahren. Ich habe die Ausbildung zur Spiel...
Gesucht Assistenz in Waldspielgruppe Die Waldspielgruppe in Urdorf (Zürich) sucht ab August 2020 eine aufgestellte Person, welche die Leitung der Waldspielgruppe unterstützt. Die Waldspielgruppe betr...