Naturhort sucht Hortmitarbeiterin/Springerin in Wettingen, Mittwoch

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Naturhort sucht Hortmitarbeiterin/Springerin in Wettingen (AG) am Mittwochnachmittag je vier Stunden pro Woche

Suchen sie eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem kleinen Kinderhort?

Zur meiner Unterstützung suche ich ab den Sommerferien 2019 eine Mitarbeiterin ohne pädagogische Ausbildung, 4 Stunden am Mittwoch (13 bis 17 Uhr), jeweils in den Schulwochen des Kantons Aargau. Wenn möglich Mithilfe in der Ferienbetreuung im Frühling und Sommer.

Was sie mitbringen:
• Sie sind einfühlsam, arbeiten gerne im Freien und sie haben Freude daran den Kindern die Tiere und die Natur näher zu bringen.
• Sie bringen Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Ebenso haben sie Erfahrung im Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinchen, Hunde, Hühner, Katzen, Hasen, noch besser auch mit Eseln und Ponys.
• Sie sprechen Schweizerdeutsch und können mindestens ein Jahr bleiben.

In unserem Naturhort besteht die Kindergruppe aus ca. 10 Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren. Wir sind auf dem Hof bei den Tieren, im Wald unterwegs oder auf unserem Plätzchen beim Horthäuschen.

Ich freue mich auf sie! Weitere Infos auf der Website www.kinder-tiere-natur.ch

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung:
Iris Metzger 052 246 11 13
Senden sie ihre Bewerbung per Post oder E-Mail bitte an:
Iris Metzger
Im Geissacker 57
8404 Winterthur
E-Mail
Bild 1: Naturhort sucht Hortmitarbeiterin/Springerin in Wettingen, Mittwoch
  • Inserat 127172 vom 16.05.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Hallo, Ich freue mich auf eine Praktikumstelle Fachperson Betreuung, Fachrichtung Kind (60-80%). Ich habe meine Diplome als Pädagogin-Kindergärtnerin, Primarschulleherin, Ginasiums-Lehrperson und Schu...
Sie suchen eine Miterzieherin FaBe und ich suche genau diese Aufgabe! Flexible Miterzieherin mit viel Erfahrungen sucht eine Stelle bis 100% in Baden/Zürich/Aarau Region. Wohnhaft in Baden Umgebung, s...