Suche kreative Person als Mitgründerin (Erzieherin / Spielgruppenleiterin)

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Gesucht Erzieherin oder Spielgruppenleiterin welche sehr gute Kenntnisse in kreativer Arbeit hat (nähen, töpfern, malen oder ähnliches) und sich gerne mit mir zusammen selbständig machen würde. Auch denkbar, eine Keramikerin oder Floristin oder jmd. mit anderen handwerklichen Fähigkeiten, der sehr gerne mit Kindern und Erwachsenen arbeitet.
Ich würde mich über Deine Mail freuen!
  • Inserat 127188 vom 20.12.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Spielgruppenleiterin mit Diplom sucht Stelle, als Vertretung bei Mutterschaftsurlaub im Zweierteam: selbstbestimmtes Spielen und Werken! Die Kinder motivieren, sie unterstützen in ihrer Kreativität u...
Hallo Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer F...
Für unsere drei Kitas in der Region Thal/Gäu suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, ein/e flexible/r, aufgestellte/r Springer/in. Als Springer/in springen sie während Ferienabwesenheiten oder Kr...
Mit Spitälern in Burgdorf und Langnau, im Herzen des Emmentals, sorgt das Spital Emmental für die hochstehende medizinische Versorgung von 130 000 Menschen, mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiet...
Guten Tag Mein Name ist Nargila Q. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten. Aus d...