Nette neue interessante Freunde kennen lernen

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Wir zwei (w40, m47) sind auf diesem Weg auf der Suche nach interessante neue Freunde. Wir sind am Wochenende immer am wandern wenn es nöd grad regnet gg, Gesellschaftsspiele, Velo fahren.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch wir würden uns freuen.
Es muss nöd nur a Ehepaar sein gg
LG aus Regensdorf
Bild 1: Nette neue interessante Freunde kennen lernen
  • Inserat 127255 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, bist auch du auf der Suche nach einer guten/ besten Kollegin? Bis du zwischen 55 und 65+ Jahren (das Alter ist zwar nicht so wichtig) und bringst etwas Zeit mit. Ich (w) bin vielseitig intere...
Halli Hallo, ich, 30 w, suche Mal wieder eine Erweiterung meines Freundeskreises für gute Gespräche, Ausgang, Unternehmungen. Freu mich auf eure Zuschriften. Ich bin Nanny Nähe Zürich. LG Sandra
Ich bin eine kommunikative, einfühlsame und kultivierte Frau, (47, hetero) aus Zürich welche gerne neue, empathische Frauen kennenlernen möchte. Dein Alter ist unwichtig. Für mich zählt der persönlich...
Hallo liebe Unbekannte, ich bin eine unkomplizierte, humorvolle und jungebliebene 56-jährige Single-Lady aus Altstetten. Arbeite Teilzeit und verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, sei es be...
Ich bin weiblich und 40 Jahre alt. Ich suche Kolleginnen. Ich gane gärn is Kino, Theater, Musical. Ich fahre ski und bi gärn am See. Ich gane au gärn gha esse, trinke und gane gärn gha tanze. Ich freu...