Nette neue interessante Freunde kennen lernen

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Wir zwei (w40, m47) sind auf diesem Weg auf der Suche nach interessante neue Freunde. Wir sind am Wochenende immer am wandern wenn es nöd grad regnet gg, Gesellschaftsspiele, Velo fahren.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch wir würden uns freuen.
Es muss nöd nur a Ehepaar sein gg
LG aus Regensdorf
Bild 1: Nette neue interessante Freunde kennen lernen
  • Inserat 127255 vom 04.06.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Ich bin 48 Jahre und weiblich, seit Kurzem von meinem Mann getrennt. Ich bin auf der Suche nach netten, unkomplizierte Menschen, mit denen man bei einem Glas Wein plaudern kann (über Gott und die Welt...
Halli Hallo, ich, 30 w, suche Mal wieder eine Erweiterung meines Freundeskreises für gute Gespräche, Ausgang, Unternehmungen. Freu mich auf eure Zuschriften. Ich bin Nanny Nähe Zürich. LG Sandra