Daycare Teacher offers overnight babysitting, über Nacht Babysitting in ZH

Standort
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Hi dear parents,

My name is Kathrin and i am a Daycare teacher. I'm 27yo and been working with kids for 12 years already. Been working in families and Daycares and still do babysitting kids of all ages. The youngest child I worked with was a 2 months old baby. The oldest I've babysitted was my friend's grandfather a funny 91 years old dude. So basically had all kind of age =) Now I'm going to school again to get my University Diploma to be able to study soon. I have the possibility to offer over night babysitting. I've received many many messages of parents asking if it's possible to babysit over night and so I decided to post my advertisement in here to offer it to others who need it sometimes or regularly. If you need my help a few days in a row, I would give you discount on that, because I'm fair and would like to visit a family more often and have a good relationship to all of the family members, that would be what I want. Kids should get to see the same person for babysitting, my opinion. Happy kids - happy me! :-)

So I would say message me if you have any questions, I'll get back at you within the same day. I speak german, swiss german, english and now started learning spanish.

-Please take note that I don't babysit children with disabillities/handicaps. Because I've only had psychology and pedagogy, i am not allowed to give medicine to the children nor am I an social worker/social pedagogue who is allowed to work with Kids who have autism, epilepsy, anorexia etc. If your child has a handycap, please have a look at the Zurich Department for children with handycaps. www.stadt-zuerich.ch : Kinder mit besonderen Bedürfnissen/ Children with special handycaps. I'm sure that website is in english as well an that they can help you.

______________

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Kathrin und ich bin 27 Jahre alt. Bereits habe ich 12 Jahre an Erfahrung mit Kindern aller Altersklassen. 2 Monate alt war das jüngste Baby das ich bisher betreuen durfte. In Familien und Krippen habe ich bereits arbeiten dürfen und bin gelernte Kinderbetreuerin. Die älteste Person die ich betreuen durfte war der Grossvater meines Freundes der 91 Jahre alt ist. An Erfahrungen habe ich daher einiges zu bringen =) Ich bin Maturandin und habe die Kapazität über Nach zu babysitten. Für regelmässige oder auch nur einmalige Einsätze wurde ich schon öfters angefragt und habe daher beschlossen dies hier auch für alle Eltern anzubieten. Über regelmässige Einsätze würde ich mich sehr freuen, weil ich der Meinung bin, dass Kinder Freude haben an einer Bezugsperson die immer wieder gerne vorbei kommt. Glückliche Kinder - glücklich bin ich, mein Motto ;-) Ich gebe für hintereinander folgende Einsätze Rabatt, ich bin fair und gebe auch Pauschale bei vielen Stunden, z.B. 9+ Stunden.

Bitte achtet : Ich bin Kinderbetreuerin und keine Sozialpädagogin. Ich darf keine Medizin den Kindern verabreichen, dafür muss man eine zusätzliche Ausbildung haben. Auch betreue ich keine Kinder mit Einschränkungen wie Autismus, Magersucht, ADS/ADHS, Epilepsie usw. Für solche Einsätze müssen Sozialpädagogen angefragt werden. Das teile ich mit, weil ich Anfragen von Eltern erhalten habe die Kinder mit Handycap haben. Auf der Webseite des Kantons Zürichs findet ihr unter: Kinder mit besonderen Bedürfnissen die Kontaktpersonen die euch gerne weiterhilft.

Ich freue mich von euch zu hören und bis bald =)
sonnige Grüsse eure Kathrin
  • Inserat 127278 vom 20.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen ab sofort für unseren 7 Monate alten Sohn eine erfahrene und liebevolle Nanny / Babysitter. Die Betreuungszeit wäre tage- oder stundenweise je nach Bedarf und Absprache. Es fallen typische...
Wir suchen eine kinderliebe, im Umgang mit Kindern erfahrene und zuverlässige Person, die künftig unseren 6-jährigen Sohn mit dem Zug auf der Strecke Zürich-Bern begleiten kann. Grundsätzlich geht es...
Hallo liebe Eltern! Schön habt ihr Interesse an meinem Profil :-) Ich bin Kathrin und 27 Jahre alt. Bereits habe ich 12 Jahre an Erfahrung mit Kindern, von 2Mt bishin zu Jugendlichen im Alter von 13 J...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 29 Jahre alt und habe das Studium für Klinische Psychologie und Pädagogik an der Universität Aquila in Italien abgeschlossen. Ich lebe seit diesem Jahr in der Sch...
Wir suchen für unseren 17-monatigen Sohn Babysitter, entweder unter der Woche eher spontan nach Bedarf für 1-2 Stunden bis halbtags, evtl. auch ganztags oder dann am Wochenende ca. alle zwei Wochen ,...