Kita pop e poppa (BE) sucht Fachperson 90%, Beginn Aug. bis Okt. möglich

Standort
3052 Zollikofen, Kanton Bern
Ringstrasse, 11
Die Gruppe pop e poppa familienservice leitet ein Netzwerk an Kitas in der Schweiz nach dem Motto «die kitawelt neu erfinden».

Die Kita pop e poppa münchenbuchsee verfügt über eine Kapaziät von 24 Betreuungsplätzen, aufgeteilt in 2 Gruppen. Die Kita bietet helle, grosszügige Räumlichkeiten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinkinder angepasst sind.
Einmal pro Woche verbringen wir einen Tag im Wald. Die Kita verfügt über einen grosszügigen Aussenbereich mit Spielplatz und ist ideal, gleich vis-à-vis vom Bahnhof Zollikofen gelegen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August, 1.September,
1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine Fachperson 90%

Es wird auf beiden Gruppen gearbeitet (0-2 Jahre und 2-4 Jahre).

Es besteht die Möglichkeit, die Funktion als Stellvertretende/r Kita-Leiter/in zu übernehmen.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Kleinkindererzieher/in, Fachfrau/Fachmann Betreuung oder Kindererzieher/in HF
• Weiterbildung in Bezug auf Kleinstkinder wünschenswert
• Freude an konstruktiver Elternarbeit
• Pflichtbewusst und motiviert
• Verantwortungsgefühl sowie lösungsorientiertes und vernetztes Denken
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
• Berufsbildnerkurs wird erwartet und oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren.

Wir bieten Ihnen:
• Eine vielseitige Tätigkeit in einem offenen, freundlichen Team
• Einen Arbeitsplatz, wo das pädagogische Konzept gelebt wird
• Angenehme und kindgerechte Räumlichkeiten
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
• Viel Raum für Eigeninitiative Optimaler ÖV-Anschluss

Zudem finden Sie bei uns ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit für Fort- und Weiterbildungen. Wir legen auch Wert auf einen konstruktiven Meinungsaustausch und offene, respektvolle Kommunikation.

Interessiert ?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis am 15.06 2019 mit den üblichen Unterlagen via unsere online Plattform http://bewerbung.popepoppa.ch oder per Mail an tanja.romero @ popepoppa. ch

Bei Fragen steht Ihnen die Kita-Leiterin Tanja Romero unter der Nummer 031 552 00 96 gerne zur Verfügung. Bewerbungen die auf einem anderen Weg eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Inserat 127288 vom 05.06.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Liebe Familien Ich habe vor rund 4,5 Jahren die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Seit meinem Lehrabschluss arbeite ich nun in dieser Funktion in Familien. Dies be...